Janosch Ich liebe eine Tigerente

Inhaltsangabe zu „Ich liebe eine Tigerente“ von Janosch

"Es war einmal ein kleiner Tiger, der liebte die Tigerente. Dann aber kam ein gewisser Günter Kastenfrosch, gab vor, die Ente auch zu lieben und stahl sie kurzerhand. Nach einer Weile aber war Günter sich überhaupt nicht mehr sicher, ob er die Ente wirklich liebt..." Wer von uns ist tief drinnen in seiner Seele nicht auch eine Tigerente oder ein Günter Kastenfrosch? Wehrlos ausgeliefert der Liebe und dem gemeinen Alltag? Janosch hat einen "lebenswichtigen Ratgeber" verfasst, hilfreich bei allen Höhen und Tiefen, die eine Beziehungskiste so mit sich bringt.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops