Janosch Janosch - Erste Sachen mit Tiger und Bär

Inhaltsangabe zu „Janosch - Erste Sachen mit Tiger und Bär“ von Janosch

Für kleine und große Janosch-Fans!

Dieses erste Babybuch zeigt die beliebten Figuren Janoschs für die Kleinsten: Tiger und Bär spielen Ball, der Frosch nimmt ein Bad und die Tigerente bekommt einen dicken Kuss!

Das perfekte Geschenk für junge Eltern, die selbst mit Janosch groß geworden sind.

„Oh, wie schön ist… Baden. Und Ballspielen. Und Kuscheln! Ein feines Bilderbuch für künftige Janosch-Fans.“ Susanne Merkwitz, baby&co

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume