Janosch - Mein famoses Bilderwörterbuch

Janosch - Mein famoses Bilderwörterbuch

Inhaltsangabe zu "Janosch - Mein famoses Bilderwörterbuch"

Für kleine und große Janosch-Fans!

Dieses allererste Bilderwörterbuch zeigt erste Sachen, Tiere und Fahrzeuge. Die Tigerente, der kleine Bär und der kleine Tiger dürfen da natürlich nicht fehlen. Die lustigen Illustrationen von Janosch laden zum Erzählen ein und regen das Kind an, erste Worte zu sprechen.

Das perfekte Geschenk für junge Eltern, die selbst mit Janosch groß geworden sind.

„Flugzeug, Bagger, Tiger, Bär – und alles mit dem wunderbaren Strich von Janosch! So macht das Wörterlernen wahre Freude. Nicht nur die Kleinen werden sich an den witzig-skurrilen Details kaum sattsehen können…“ Mike Dütschke, baby&co

ISBN:9783845820200
Verlag:Ars Edition