Oh, wie schön ist Panama

von Janosch
Oh, wie schön ist Panama

Inhaltsangabe zu "Oh, wie schön ist Panama"

"Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten!" Der kleine Bär und der kleine Tiger sind dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind, stark wie ein Bär und stark wie ein Tiger. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages machen sie sich auf den Weg und suchen Panama, das Land ihrer Sehnsucht. Unterwegs erleben sie schöne Abenteuer. Aber wo ist Panama? Der Fuchs, die Kuh, die Maus - sie wissen nichts davon, nur die Krähe hilft ihnen weiter. Zum Schluss finden sie, was sie suchen.§Janosch hat diese liebevolle, zärtliche Kindergeschichte mit bunten Bildern ausgestattet.

Verlag:Beltz
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.08.2006 bei Lübbe GmbH & Co. KG, Verlagsgruppe erschienen.