Janosch Oh, wie schön ist Panama

Inhaltsangabe zu „Oh, wie schön ist Panama“ von Janosch

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind die besten Freunde. Sie leben zusammen in ihrem Häuschen am Fluss und haben viel Spaß zusammen. Als sie sich auf die Reise nach Panama begeben, treffen sie viele andere Freunde aus der bunten Janoschwelt und erleben aufregende Dinge.§§Dieses Vorschulbuch zeigt Kindern die Welt von Tiger und Bär. Mit Hilfe der berühmten Janosch-Figuren können schon Vorschulkinder spielerisch die spannenden Lernaufgaben lösen.§§Geschult werden vor allem:§- Konzentration und Ausdauer§- Logisches Denken§- Umgang mit dem Stift3- Gedächtnis und Kreativität§§Jedem Buchstaben ist eine lustig illustrierte Doppelseite gewidmet. Alle Übungen bauen aufeinander auf, so dass ein abschließendes Kontrollrätsel gut gelöst werden kann.§Abwechslungsreiche und schön gestaltete Aufgaben machen das Buchstabenlernen leicht.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe