Janosch Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

Inhaltsangabe zu „Papa Löwe und seine glücklichen Kinder“ von Janosch

Die Kinderchen glücklich machen, das ist das Wichtigste in Papa Löwes Leben. Denn während Mama Löwe im Büro arbeitet, ist Papa für das Glück der sieben Kinder zuständig. Sie dürfen über den Ozean schiffen und dem König auf die Krone, Straßenbahn fahren und jede Menge Nudeln essen. Und genau so muss ein Kinderleben auch sein. - Endlich wieder lieferbar - die Neuauflage eines seiner Meisterwerke - Die Papa Löwe TV-Serie läuft seit Jahren im "Tigerenten Club" in der ARD - Aktuell wie nie zuvor: Nicht nur für Kinder, moderne Väter und berufstätige Mütter (Quelle:'Fester Einband/09.01.2006')

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar