Janosch Riesenparty für den Tiger

Inhaltsangabe zu „Riesenparty für den Tiger“ von Janosch

Der kleine Tiger feiert ein Riesenfest, denn er hat Geburtstag! Alle sollen kommen. Ein schönes Fest zu feiern ist jedoch eine große Kunst, denn es muss natürlich unvergesslich sein. Und weil jeder schließlich mal Geburtstag hat, ist es sehr nützlich zu wissen, wie man ein solches Fest feiert.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Riesenparty für den Tiger" von Janosch

Riesenparty für den Tiger

ChaosQueen13

21. February 2010 um 09:18

Janosch - immer eine Empfehlung .... witzige und schöne Geschichte vom kleinen Bär und vom kleinen Tiger. Der kleine Tiger möchte auch einmal Geburtstag haben und schon beginnt man mit den Vorbereitungen für die Feier. Alle Freunde kommen, keiner will sich die Geburtstagsparty beim kleinen Tiger entgehen lassen. Ist eine tolle Party die niemand mehr vergessen wird. Der kleine Tiger und der kleine Bär sind heilfroh, dass alle ihre Freunde Spaß an der Party haben. Ein Muss für jedes "Kinderbücherregal"!