Schnuddels 2. Schultag

Schnuddels 2. Schultag

Inhaltsangabe zu "Schnuddels 2. Schultag"

Den ersten Schultag hat Schnuddel vertrödelt. Also geht es in dieser Geschichte um Schnuddels zweiten Schultag. Genauer gesagt: es geht um die vielen kleinen und großen Ablenkungen und Ereignisse, die einem begegnen, wenn man in der Schule noch einiges lernen muss. Weil man nämlich alles wissen will ...
Little Tigers Sonderedition dieser herzallerliebsten Schnuddel-Geschichte zur Einschulung!
Wer ist Schnuddel? Ein Schnuddel ist kleiner als eine Maus, jedoch hundertmal größer als eine Mücke. Schnuddel wohnt mit seinen Eltern und seiner Schwester unter einem Baum am Fluss. Seine besten Freunde sind der Kanari und das Schnuddelpferdchen.

Verlag:Little Tiger
Erscheinungsdatum:06.07.2018