Janosch Tiger und Bär auf großer Tour

Inhaltsangabe zu „Tiger und Bär auf großer Tour“ von Janosch

Einmal sagte der kleine Tiger zum kleinen Bären: 'Soll ich dir mal was sagen? Ich brauche dringend ein Fahrrad.' Gesagt, getan, gekauft - samt Fahrradhelm. Und dann wird geübt und geklingelt, gebremst und hingefallen und schließlich ein Ausflug in die Stadt gemacht. Denn, sagt der kleine Tiger zum kleinen Bären: 'Komm, ich zeige dir, wie man über die Straße gehen muss.'
Die beiden Geschichten zeigen Kindern auf spielerische Weise, wie sie sich im Verkehr richtig und sicher bewegen. Und wer könnte das besser erzählen und zeichnen als Janosch!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte