Janosch Tiger und Bär im Straßenverkehr, Schreibschrift

Inhaltsangabe zu „Tiger und Bär im Straßenverkehr, Schreibschrift“ von Janosch

Weil der kleine Tiger findet, daß das Leben eigentlich ziemlich schön ist, und daß man sich deshalb auf gar keinen Fall überfahren lassen sollte, macht er dem kleinen Bären einen Vorschlag: "Komm, wir gehen in die Stadt, und ich zeige Dir, wie man richtig über die Straße geht." Der kleine Bär ist begeistert, er zieht nur noch schnell seine Bärentreterschuhe an und los geht's.

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad