Janoska Katharina Der Rebstock

Inhaltsangabe zu „Der Rebstock“ von Janoska Katharina

Eine Weinreise beginnt…
„Immer wieder nahm mich Martin zu solchen Verkostungen mit, denn er war der Meinung, dass ich nur zu wenig „Übung“ im Weintrinken hätte und ich deshalb noch keinen Geschmackssinn dafür entwickeln konnte. Und wissen Sie was? Er hatte recht. Mit den Jahren, den Gesprächen mit den Winzern, den vielen Erklärungen und Vorträgen über Anbau, Philosophie und die Arbeit, die hinter jedem Tropfen steckt, wurde auch mein Horizont erweitert, und heute könnte ich mir ein Leben ohne Wein nicht mehr vorstellen.“
26 Winzer aus dem Bezirk Neusiedl am See beantworten uns 21 Fragen zu ihrer Arbeitsweise, Philosophie und Einstellung. Begleiten Sie uns auf unserer spannenden Weinreise und werfen Sie einen „Blick“ in die wunderbaren Weinkeller unserer Region.

Wie man die Zeit anhält

nett für zwischendurch

gesil

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine