Janry , Tome Der kleine Spirou 10: Das verstehst du, wenn du groß bist

Inhaltsangabe zu „Der kleine Spirou 10: Das verstehst du, wenn du groß bist“ von Janry

Der neue »große« Spirou lässt leider immer noch auf sich warten, aber das Erfolgsgespann Tome & Janry arbeitet fleißig an neuen Gags des kleinen rotgekleideten Pagen. Philippe Tome wurde als »Bester Szenarist« für einen »Max-&-Moritz-Preis« nominiert. Auch der zehnte Band der Reihe wartet mit zwerchfellerschütternden Gags auf. Die Mädchen lassen dem Dreikäsehoch in Pagenuniform keine Ruhe...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason