Janry , Tome Spirou & Fantasio 32: Abenteuer in Australien

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio 32: Abenteuer in Australien“ von Janry

Gerade haben Spirou und Fantasio ihr letztes Abenteuer glücklich überstanden, da erhalten sie ein Telegramm des Grafen von Rummelsdorf aus Australien: Der Graf bittet sie, umgehend zu kommen, denn er habe eine sensationelle Entdeckung gemacht und brauche ihre Hilfe. Doch als Spirou und Fantasio in Australien eintreffen, ist der Graf verschwunden... Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Abenteuer in Australien« in verbesserter Ausstattung: Bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum