Janry , Tome Spirou & Fantasio 33: Marilyn ist nicht zu stoppen

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio 33: Marilyn ist nicht zu stoppen“ von Janry

Ausgetickte Rasierapparate, verrückt gewordene Rasenmäher, durchgedrehte Telefone... Die Rummelsdorfer kommen einfach nicht mehr zur Ruhe. Dass hinter alledem das Teufelsweib Marilyn steckt, haben Spirou und Fantasio schnell herausgefunden. Aber wie ist sie zu stoppen...? Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Marylin ist nicht zu stoppen« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria