Janry , Tome Spirou & Fantasio 34: Die Ruck-Zuck-Zeitmaschine

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio 34: Die Ruck-Zuck-Zeitmaschine“ von Janry

Spirou und Fantasio sollen Schloss Rummelsdorf hüten, während der Hausherr seinen kranken Großneffen besucht. Doch plötzlich taucht Graf Rummelsdorf wieder auf - mit einem Raumschiff und in Begleitung eines äußerst seltsamen Tiers. Mit seiner Staubsauger-Nase ist der blaue Timotheus das erste und einzige Schnüffelschwein, das es jemals auf der Erde gegeben hat. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Die Ruck-Zuck-Zeitmaschine« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von Tome & Janry auf.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07