Janry , Tome Spirou & Fantasio 38: Die Angst im Nacken

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio 38: Die Angst im Nacken“ von Janry

Spirou und Fantasio planen eine Expedition in das geheimnisumwitterte, seit langer Zeit von der Außenwelt isolierte Tubut-Chan im Himalaya. Sie suchen zwei Wissenschaftler, die vor Jahrzehnten auf einer Expedition spurlos verschwunden waren. In der Begleitung der beiden befindet sich eine Gruppe von Patienten ihres Sponsors Dr. Placebo: Auf der gefahrvollen Reise sollen die Unglücklichen endlich von ihrem Dauerschluckauf befreit werden. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Die Angst im Nacken« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1