Spirou & Fantasio 39: Das Tal der Verbannten

Spirou & Fantasio 39: Das Tal der Verbannten

Inhaltsangabe zu "Spirou & Fantasio 39: Das Tal der Verbannten"

Nach vielen Mühen haben Spirou und Fantasio es endlich geschafft: Sie haben den Weg nach Tubut-Chan und in das geheimnisumwitterte Tal gefunden, in dem vor Jahrzehnten zwei europäische Forscher auf ungeklärte Weise spurlos verschwunden sind. Aber kaum sind sie am Ziel, wünschen sie sich auch schon, sie hätten es niemals erreicht... Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Das Tal der Verbannten« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von Tome & Janry auf.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.01.2005