Spirou & Fantasio 40: Abenteuer in Moskau

Spirou & Fantasio 40: Abenteuer in Moskau

Inhaltsangabe zu "Spirou & Fantasio 40: Abenteuer in Moskau"

Eigentlich wollten Spirou und Fantasio unter südlicher Sonne Urlaub machen, aber dazu kommt es gar nicht erst. Bereits auf dem Flughafen werden sie gekidnappt und ins eisige Moskau verfrachtet. Dort sollen die beiden weltberühmten Helden, nach so vielen Abenteuern Experten in Sachen Verbrechen, dem Geheimdienst KGB beim Kampf gegen die russische Mafia helfen. Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Abenteuer in Moskau« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von Tome & Janry auf.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.03.2005