Janry , Tome Spirou & Fantasio 41: Vito der Pechvogel

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio 41: Vito der Pechvogel“ von Janry

Spirou und Fantasio treffen in einer einsamen Lagune der Südsee einen alten Bekannten wieder: den ehemaligen Mafia-Boss Vito Cortizone. Sein sprichwörtliches Pech verfolgt ihn von New York bis in die Südsee, was ihn aber nicht davon abhält, finstere Rachepläne zu schmieden. Doch er hat die Rechnung ohne die chinesischen Piraten gemacht! Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Vito der Pechvogel« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave