Janry , Tome Spirou & Fantasio 44: Jagd auf Spirou

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio 44: Jagd auf Spirou“ von Janry

Als Spirou sich von Stefanie dazu überreden lässt, Versuchskaninchen zu spielen, um ihr bei der Aufdeckung der geheimen Experimente eines Pharmakonzerns zu helfen, ahnt er nicht, in welches Abenteuer er sich damit wieder stürzt. Denn plötzlich sind alle hinter ihm her, und unser Held wird zum Staatsfeind Nummer eins erklärt... Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Jagd auf Spirou« in verbesserter Ausstattung: bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1