Janusz Piekalkiewicz Der Zweite Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Der Zweite Weltkrieg“ von Janusz Piekalkiewicz

Der Zweite Weltkrieg, wie man ihn kaum kennt: Tag für Tag werden die taktischen und strategischen Entwicklungen auf allen Kriegsschauplätzen sowie die bedeutensten politischen und diplomatischen Ereignisse aus der Sicht aller beteiligten Nationen dargestellt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Der Zweite Weltkrieg
    Jens65

Jens65

31. August 2008 um 17:42

Dieses Buch ist das beste Buch das man kriegen kann, wenn man eine wirklich umfassende Zusammenfassung der Geschichte bis 1945 sucht. Dieser Wälzer (ca. 3,5kg) enthält alle wichtigen Informationen, kriegswichtige wie auch politische. Der Preis ist wirklich fair, da ich vor 2 Jahren noch mehr dafür zahlen musste. Wer sich als Insider der Branche ausgeben will sollte oder soll sich dieses Buch mindestens einmal gut durchgelesen haben.