Janusz Piekalkiewicz Der Zweite Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Der Zweite Weltkrieg“ von Janusz Piekalkiewicz

Der Zweite Weltkrieg, wie man ihn kaum kennt: Tag für Tag werden die taktischen und strategischen Entwicklungen auf allen Kriegsschauplätzen sowie die bedeutensten politischen und diplomatischen Ereignisse aus der Sicht aller beteiligten Nationen dargestellt.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Rezension zu "Der Zweite Weltkrieg" von Janusz Piekalkiewicz

Der Zweite Weltkrieg

Jens65

31. August 2008 um 17:42

Dieses Buch ist das beste Buch das man kriegen kann, wenn man eine wirklich umfassende Zusammenfassung der Geschichte bis 1945 sucht. Dieser Wälzer (ca. 3,5kg) enthält alle wichtigen Informationen, kriegswichtige wie auch politische. Der Preis ist wirklich fair, da ich vor 2 Jahren noch mehr dafür zahlen musste. Wer sich als Insider der Branche ausgeben will sollte oder soll sich dieses Buch mindestens einmal gut durchgelesen haben.