Janusz Piekalkiewicz Der Zweite Weltkrieg

Inhaltsangabe zu „Der Zweite Weltkrieg“ von Janusz Piekalkiewicz

Der Zweite Weltkrieg, wie man ihn kaum kennt: Tag für Tag werden die taktischen und strategischen Entwicklungen auf allen Kriegsschauplätzen sowie die bedeutensten politischen und diplomatischen Ereignisse aus der Sicht aller beteiligten Nationen dargestellt.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "Der Zweite Weltkrieg" von Janusz Piekalkiewicz

Der Zweite Weltkrieg

Jens65

31. August 2008 um 17:42

Dieses Buch ist das beste Buch das man kriegen kann, wenn man eine wirklich umfassende Zusammenfassung der Geschichte bis 1945 sucht. Dieser Wälzer (ca. 3,5kg) enthält alle wichtigen Informationen, kriegswichtige wie auch politische. Der Preis ist wirklich fair, da ich vor 2 Jahren noch mehr dafür zahlen musste. Wer sich als Insider der Branche ausgeben will sollte oder soll sich dieses Buch mindestens einmal gut durchgelesen haben.