Janwillem van de Wetering , Jürgen Martin De Gier im Zwielicht

Inhaltsangabe zu „De Gier im Zwielicht“ von Janwillem van de Wetering

De Gier will allein sein, Jazz hören und einen Joint rauchen. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt taucht seine Freundin auf und geht ihm auf die Nerven. Am nächsten Morgen erscheinen zwei abgerissene Typen und verlangen Geld dafür, eine weibliche Leiche verschwinden zu lassen. In de Giers Kopf ist nur Nebel. Hat er wirklich seine Freundin umgebracht? «Ein echter Wetering-Krimi: gescheit, spannend.» (Schweizer Woche). «Extravaganter Nervenkitzel.» (Süddeutsche Zeitung) «Einer der Meister des Kriminalromans.» (The Los Angeles Times) (Quelle:'E-Buch Text/01.03.2014')

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende