Janya Meier Let's talk about fucking Sex

Inhaltsangabe zu „Let's talk about fucking Sex“ von Janya Meier

Let's talk about fucking Sex ist ein autobiographischer Ratgeber von Janya Meier (Pseudonym). Sie beschreibt darin, sexuelle Situationen, die sie in ihrem Leben erlebt hat. Leider waren diese Situationen nicht immer erfreulich, daher gibt sie am Ende eines jeden Kapitels Tipps, wie solche unangenehmen Situationen vermieden werden können, bzw. an wen sich junge Frauen wenden können, wenn sie Hilfe benötigen.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code