Jaqueline-Eva Camoletti Heitere Gedichte und Anekdoten

Inhaltsangabe zu „Heitere Gedichte und Anekdoten“ von Jaqueline-Eva Camoletti

Herzhaft lachen und vergnügt schmunzeln - dieses Angebot mit heiteren Versen von Dichtern wie Christian Morgenstern, Eugen Roth oder Joachim Ringelnatz sowie vernüglichen Anekdoten von Ephraim Kishon, Barbara Noack, Peter Frankenfeld und vielen anderen Meistern des Humors bietet einen Lesespaß für die ganze Familie. Zusammen mit den wunderbaren Illustrationen sind Ihnen schöne Stunden sicher, die Herz und Geist erfrischen. Kommen Sie mit auf den Streifzug durch den Humor - denn Lachen ist gesund!

Stöbern in Humor

Advent, Advent, der Christbaum brennt

24 kurze Geschichten

Amber144

Ein witziges Buch voller hinterlistiger Geschichten und Fabeln für kleine Pausen zwischendurch

4Mephistopheles

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight