Jaqueline Blanche Louise Siegmann LaBlanche Christmas

Inhaltsangabe zu „LaBlanche Christmas“ von Jaqueline Blanche Louise Siegmann

Stilvolle Weihnachten mit LaBlanche! Die Marke LaBlanche der Designerin und Wohnexpertin Blanche Siegmann steht für hochwertige Bastelmaterialien, Stempel, Decoupagepapiere und Wandtattoos, die sie jeden Monat beim Shopping-Sender HSE24 präsentiert. Der unnachahmliche Stil von LaBlanche und die Liebe zum Detail machen jede Show zum Erlebnis. In ihrem ersten Weihnachtsbuch, „LaBlanche Christmas“, verrät die Autorin neben spannenden Geschichten und Hintergrundinformationen auch zahlreiche Inspirationen und Dekoideen zu Weihnachten im antik-viktorianischen Stil. Erfahren Sie in reich bebilderten Anleitungen Schritt für Schritt, wie Sie Wand- und Fensterschmuck, Tischdeko und originelle Geschenkideen einfach nachmachen können.

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl