Jaqueline Butler Modern Sugar Flowers

Inhaltsangabe zu „Modern Sugar Flowers“ von Jaqueline Butler

Die international gefeierte Zuckerkünstlerin Jacqueline Butler hat einen einzigartigen Stil der Tortendekoration mit Zuckerblumen entwickelt, den sie ausführlich in diesem wunderschön illustrierten Buch erklärt.

Durch über 600 hochwertige Fotos erfährst Du, wie 18 stilisierte Blumen aus Zuckermassen in verschiedenen Blütenphasen sowie Knospen und Blättern mit einer frischen, modernen Farbpalette kreiert werden.

Jacqueline zeigt auch, wie kunstvolle Arrangements für Hochzeits- und Festtagstorten geschaffen werden, darunter auch das Dekorieren auf einzelnen und mehrstöckigen Torten sowie vorgefertigte Topper und Torten-Dummies.

Inspirierend und praxisorientiert – mit diesem kreativen Buch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen setzt Jaqueline Butler einen neuen Maßstab der Zuckerblumen-Kunst für die kommenden Jahre.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen