Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Im August 2017 ist mein erstes Buchbaby zur Welt gekommen - ein super aufregender Tag!
Dieses Jahr steht schon das Prequel in den Startlöchern, das im Sommer erscheinen wird, und zu diesem Anlass möchte ich eine Leserunde mit und für euch veranstalten!
Ich möchte gemeinsam mit euch in die Tiefen meines Universums eintauchen und gemeinsam mit den Walen und Sternenfischen an Reegans Seite zwischen den Welten umherschwimmen - und ich hoffe, euch geht es auch so!

Mich werdet ihr auf jeden Fall jeden Tag in den Kommentaren zu euren Beiträgen finden <3

DER KLAPPENTEXT:
Wenn ein sterbender Riese träumt
Die Sterne Lieder singen
Und sich Liebe gegen das Schicksal stellt…

Zwischen Reegan und den Sternen befindet sich nur eine Glasscheibe. Die Außenwand eines Raumschiffs, das die letzten Menschen durch das All befördert. Um sich ihren Wunsch nach Freiheit zu erfüllen, findet sie einen Weg in eine vollkommen fremde Welt. Hier begegnet sie nicht nur ihren eigenen Ängsten, sondern auch vier Reisenden, in denen sie Verbündete findet. Sie springen durch Portale, bereisen längst verstorbene Welten und lernen fremde Zivilisationen kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die Reegan letztendlich die schwerste Entscheidung ihres Lebens abverlangt.

Hier findet ihr eine Leseprobe: Klick

DER ABLAUF:
Heute beginnt die Verlosung von insgesamt 10 eBooks. Wer mitmachen und an der Verlosung teilnehmen möchte, bewirbt sich einfach! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in eurer Bewerbung mitteilt, warum ihr gern ein eBook gewinnen bzw. an der Leserunde teilnehmen wollt - was reizt euch an „Weltenmalerin“ am meisten? Ist es das Cover? Der Klappentext? Oder ist es die Thematik? Teilt eure Gedanken mit mir :)
Die Bewerbungsphase endet am 25.02.2018.
Die Gewinner erhalten dann direkt das gewünschte eBook-Format von mir per Mail <3

_________________________________________________________________________

Diejenigen unter euch, die das Buch schon gekauft und vielleicht sogar schon gelesen haben: ihr könnt natürlich trotzdem mitmachen! Vielleicht würden euch beim zweiten Lesen noch ganz andere Details auffallen, oder ihr habt beim ersten Mal irgendetwas nicht ganz verstanden, was ihr gern in einer gemütlichen Runde mit mir besprechen wollt? Dann nur zu! Ich freu mich über euch alle :*

Wer bei der Verlosung leider nicht gewinnt, aber dennoch gern mitmachen würde - schnappt euch das Buch einfach auf Amazon oder auf der Seite meines Verlages und seid dabei! <3

Ich freue mich auf gemütliche Plaudereien, spannende Diskussionen und interessante Beiträge <3
Eure
Jaqueline Kropmanns
(neuerdings Jay El Nabhan)

Autor: Jaqueline Kropmanns
Buch: Weltenmalerin

angel1843

Alle Bewerbungen

Da der Klappentext nicht viel verrät würde ich gerne wissen was passiert... Daher hüpfe ich für ein Epub in den Lostopf. :)

@angel1843

Da freu ich mich <3 Wenn du Lust hast, kannst du auch in die Leseprobe reinschauen, die ich unter dem Klappentext verlinkt habe! :)

Kapitel 20 - 24
@Jay_El_Nabhan

Ok, vielen Dank für die Info :) Dann werde ich wohl auch das Prequel lesen ;)

Kapitel 25 - 27 + Epilog
@Jay_El_Nabhan

Das mag sein, trotzdem ist es eine große Leistung gleic bei der ersten Veröffentlichung einen so ausdrucksstarken und definierten Schreibstil hinzulegen - das ist definitiv nicht der Standart. ;) Eine große Stärke dieses Romans.

"Bound to Suffer" habe ich tatsächlich schon in der Verlagsvorschau ins Auge gefasst.^^

Kapitel 20 - 24

@Jay_El_Nabhan & Saphierra

Das mit dem Gesang habe ich mich beim Lesen auch gefragt. Vielen Dank für die interessante Ergänzung und die Überlegungen! :)

@Saphierra

Wir scheinen da wirklich sehr auf einer Wellenlänge gewesen zu sein. Es gibt einfach diese Bücher, die einen vielleicht nicht ganz überzeugen konnten, aber trotzdem faszinieren.^^

Kapitel 25 - 27 + Epilog
@Lena_AwkwardDangos

Da kann ich dir nur zustimmen 😊 Dieser Schreibstil ist einzigartig und wirklich toll für ein Debüt 😊

@Lena_AwkwardDangos

Stimmt. Und solche Bücher finde ich besonders interessant, da ich mich mit denen mehr auseinandersetze 😊 und dann nehme ich sie ganz anders war,als andere Bücher. Und diese Abwechslung finde ich so toll bei verschiedenen Büchern und Geschichten.

vor 5 Monaten

Rezensionen - Links

Da ich denke, dass sich hier nichtmehr viel tut, wollte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern, aber vor allem bei allen bedanken, die mir ihre Meinung mitgeteilt, ihre Zeit für mein Buch geopfert und sogar eine Rezension geschrieben haben.
Lieben Dank <3