Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch meine neuste Märchenadaption vorstellen.
Dazu verlose ich 10x ein Ebook im Wunschformat (mobi oder epub)

Ich freue mich über jede Bewerbung :)

Ganz lieben Gruß
Jaqueline Mercedes :)

Klappentext:

Es waren einmal zwei Schwestern, die von einer bösen Hexe gefangen gehalten wurden. Die eine Schwester war zu gütig und zu sanft für diese Welt. Die andere Schwester dagegen stark und entschlossen. Doch wer von beiden wird diese Geschichte überleben?
Eve hat die Gefangenschaft bei der Hexe Maria überlebt und kämpft nun als Jägerin für andere Märchenfiguren in Not. Stets an ihrer Seite, ihr Freund Dan, Werwolf, und ihr Fels in der Brandung. Als Schneewittchen um Eves Hilfe bittet, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Plötzlich scheint nichts mehr so zu sein, wie es scheint, ihre für tot geglaubte Schwester Viola lebt und wird von der Hexe Liza gefangen gehalten - als Tauschpfand erwartet diese den mysteriösen Mann namens Ace. Eve macht sich auf die Jagd nach ihm und findet bald heraus, dass sie mehr als nur der Wunsch, ihre Schwester zu retten, antreibt. Ein Blick in seine grünen Augen und sie vergisst die Welt um sich herum.

Und wenn sie nicht gestorben ist, jagt sie noch heute…

Autor: Jaqueline Mercedes
Buch: Die Märchenjägerin

Samtha

Alle Bewerbungen

Ich finde eine Geschichte fantastisch, in der die bekannten Märchenfiguren vorkommen. Meine Tochter hat Mal eine Geschichte gelesen, von Lilly der Hexe, in der Märchenfiguren Hilfe brauchten und selbst ich mochte diese Geschichte. An dieser fasziniert mich nicht nur, dass die Figuren vorkommen, sondern auch, dass es in der Märchenwelt spielt, jedoch mit neuen Charakteren. Ich wüsste gerne, was aus Viola wird und was die Jägerin mit Ace machen wird, da sie sich ja scheinbar in ihn verliebt hat.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für ein epub bewerben, da ich sehr gerne manchmal in die Welt der Märchen eintauche.

Epilog 1 und 2

Was ist da bitteschön passiert?! Echt jetzt?! Das kann nicht sein... das darf einfach nicht sein!!! Ich könnte heulen... das ist sooo gemein... Ich bin geschockt und sprachlos... das muss ich erst einmal verarbeiten... und mich auf die Suche nach Rumpelstilzchen machen, um ihn zu verfluchen... so geht das nicht... nicht das typische Happy End und dann auch noch ein offenes Ende... Heul!

Ich brauche einen zweiten Teil dazu... wo Ace es überlebt und wir noch mehr über Eve's Vater und Halbschwester erfahren und natürlich die Geburt von der Tochter... aber ohne Rumpelstilzchen...😂🙈 Also bitte einen zweiten Teil schreiben ❤

Nachwort

Oh ja, ich habe dich wirklich zuerst für dieses Ende verflucht, aber dein Nachwort, was an uns Leser gerichtet ist, hat mich einbisschen beschwichtigt... es ist mal ein anderes Nachwort als die üblichen mit den ganzen Namensaufzählungen... vielen Dank dafür! 😊
Und trotzdem wünsche ich mir noch einen zweiten Teil, auch wenn wir unsere Fantasie auch selber weiter spinnen dürfen 😊❤

Anmerkungen / Rezensionen

Ich danke dir für diese tolle Märchenadaption und dafür, dass ich an der Leserrunde teilnehmen durfte! Es hat mir total Spaß gemacht und ich liebe das Buch! <3
Ich freue mich schon darauf, deine anderen Bücher zu lesen! <3

Hier sind die Rezensionen:

Ganz liebe Grüße!

BooksofFantasy

Wieder sehr gelungen!

Hier kommst du zu meiner Rezension

Ganz liebe Grüße
Denise

Nachwort
@SabrinaSteffen

Liebe Sabrina,

ich musste bei deinem Kommantar lächeln :) Dankeschön für deine Rückmeldungen.

Ich weiß, dass Ende ist gemein. Aber es musste leider sein.

Einen zweiten Band? Nichts ist unmöglich. Aktuell ist nichts in dieser Richtung geplant.

Lieben Gruß :)

@BooksofFantasy

WOW, dankeschön für deine tolle Rezension <3 :)
Ich freue mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat.

Ganz lieben Gruß :)

@SabrinaSteffen

Dankeschön liebe Sabrina für deine tolle Rezension :)
Ich freue mich sehr über deine so positive Rückmeldung.

Ganz lieben Gruß