Leserpreis 2018

Huhu ihr lieben LB Leser,

heute möchte ich euch zu einer Leserunde rund um mein neues Buch Drachenglas - Verloren einladen.
Es gibt 15x ein Ebook im Wunschformat (mobi, epub) zu gewinnen.

Hier ein paar Infos zum Buch:
Titel: Drachenglas - Verloren / Band 1 der Trilogie
Seitenzahl: 240
Verlag: Tagträumer Verlag
Erschienen: Als Ebook & Print
Klappentext:
Runa ist ein ganz normales Mädchen, bis sie durch Zufall den Eingang zur Parallelwelt Glass auf dem Dachboden ihres Elternhauses entdeckt.
Dadurch verändert sich alles.
Sie verliebt sich unsterblich in diese fremde Welt, und auch in den Prinzen Dian. Aber nach einem peinlichen Zwischenfall kehrt sie ihm und Glass für immer den Rücken.
Glaubt sie.
Als Dian einige Jahre später plötzlich vor ihr steht und sie um Hilfe bittet, kann sie ihm diese nicht verwehren und begleitet ihn zurück in die andere Welt. In der Zwischenzeit hat sich nicht nur Runa verändert, sondern auch Glass hat seine Schattenseiten entwickelt. Es droht im Chaos zu versinken und Dian ist der festen Überzeugung, dass nur Runa dieses Unheil abwenden kann.
Doch wie soll sie das schaffen? Und wie soll sie mit ihren Gefühlen umgehen, die so plötzlich wieder aufflammen, sobald sie Dian in die Augen blickt?

Viel Glück!

Lieben Gruß
Jaqueline Mercedes :*

Autor: Jaqueline Mercedes
Bücher: Drachenglas: Verloren,... und 1 weiteres Buch

Cha_

Alle Bewerbungen

Ich hatte vorhin bei Amazon dieses Buch als Buchvorschlag bekommen und jetzt sehe ich es hier. Das kann nur Schicksal sein ;P

Ich würde mich gerne bewerben weil ich den Klappentext schon super fand und Amazon auch möchte dass ich es lese :D

Das Cover sieht auch einfach wunderschön aus.

nuean

Alle Bewerbungen

Oh, das Cover hat mich gleich angelacht.
Wunderschön. Der Klappentext klingt sehr spannend und ich würde gern in die Welt von Glass eintauchen.
Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen und hüpfe für ein EPUB in den Lostopf!

Manja82

Epilog
Beitrag einblenden

Öhm, nee oder? Das Ende, nee das geht nicht. Wann gehts weiter? Ich will wissen was da passiert ist! Ahhh das ist gemein ...

Epilog
Beitrag einblenden

Ok, kein wirklicher Abschluss - ziemlich gemein, aber ein Cliffhanger der natürlich dazu einlädt den zweiten Teil des Buches zu lesen.

Abschlussmeinung
Beitrag einblenden

Die erschaffene Welt ist sehr schön und ich habe das Buch gerne gelesen, dennoch ist es mir an einigen Stellen einfach zu schnell und undurchsichtig. Ich finde, dass die Protagonisten einfach mehr Raum benötigt hätten. Die Rezension folgt. Vielen Dank, dass ich mitlesen dürfte.

Babyface

Kapitel 1-5

Irgendwie fehlte mir zu viel zwischen den einzelnen Abschnitten... :( Es ist flüssig geschrieben und liest sich leicht, aber ich hab ständig das Gefühl gehabt mir fehlte irgendwie die Handlung.

Manja82

Rezensionen / Bloggerbeiträge

Meine Rezension ist auch online :9.
Einmal auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/12/gelesen-drachenglas-verloren-von.html und auch schon hier bei Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Jaqueline-Mercedes/Drachenglas-1354394319-w/rezension/1408400533/. Amazon folgt auch gleich noch.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!

Babyface

@Sternenlicht_

Hallo, - deine Rezi hätte von mir sein können!

Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn zB. Runa nicht als 5 Jährige Glass verlassen hätte sondern gerade als sie in die Pupertät kam. mit 13 oder so?!

Auch fehlen mir hier und da die ganzen Handlungen, manches ist einfach nicht nachvollziehbar..

Rezensionen / Bloggerbeiträge

Hier ist meine Rezension. Ich war leider krank, daher etwas später. Vielen Dank!