Jaq

Hallöchen liebe LB Leser,

ich verlose für eine Leserunde 7 x Ebook meines Märchenromans Grimms Island.

Damit ihr wisst worum es geht kommt hier der Klappentext für euch:

Es war einmal…
Madison und Logan erleiden, nach ihrem missglückten Date, auf einer verlassenen Landstrasse eine Autopanne.
Ihre einzige Chance ist es in dem Schloss welches vor ihnen liegt Hilfe zu erbitten.
Das Schloss ist nicht das was es zu sein scheint, es zieht sie in eine ganz neue Welt voller Gefahren. Grimms Island.
Die Welt der Märchen. Madison und Logan müssen die Märchen retten und die böse Stiefmutter vernichten.
Plötzlich stehen sie Seite an Seite mit jenen Märchenfiguren, die sie aus ihrem Märchenbüchern kennen.
Während sie um ihr Leben kämpfen, um die Märchenwelt zu retten, kommen beide sich immer näher…

Schreibt mir einfach im Kommentar das ihr das Ebook gewinnen wollt und schon landet ihr im Lostopf. Ich verschenke Grimms Island in den Formaten Mobi und Epub.

Viel Erfolg an alle.

Lieben Gruß
Jaqueline Mercedes :)

Autor: Jaqueline Mercedes
Buch: Grimms Island

Phoenicrux

Alle Bewerbungen

Hallo :) Ich bin grade über Facebook auf die tolle Aktion gestoßen und hab mir gleich mal gedacht das ich hier vorbeischauen muss. Die Inhaltsangabe hat mich überzeugt und ich probiere gerne mein Glück :) Märchen mag ich total gerne :) Liebe Grüsse
Brina

Nina2409

Wow tolle Idee
Ich möchte gerne mit lesen.
Mobi Format müsste ich haben wenn ich gewinne.
Uns allen viel Glück.

Kapitel 11 - 15
Beitrag einblenden

Die Geschichte um Schneewitchens Enkeltochter ist etwas verzwickt. Aber nett.
Eine gute Idee finde ich, dass man die Königin mit ihren eigenen Waffen zur Strecke bringen kann.

Kapitel 16-18

NickyMohini schreibt:
Mein Highlight im Buch waren Voo und Doo.

Da kann ich nur beipflichten. Die Vorstellung, wie die beiden so sind, ist nur süss.
Den Kampf mit den Äpfeln fand ich etwas eigentümlich. Aber Märchen sind ja nicht immer realistisch und logisch. ;-)
Ach ja, und eigentlich ist ja die Stiefmutter vor Schneewittchen nicht die Urgrossmutter von Madison. Nur so nebenbei.

Epilog
Beitrag einblenden

Das mit dem Motorrad hätte nicht sein müssen. Das passt irgendwie nicht ins Konzept und als Schluss auch nicht. Dafür finde ich den Weibernachmittag toll.

Abschlussmeinung

NickyMohini schreibt:
Ich muss sagen, dass die Geschichte mich leider nicht überzeugen konnte. Es hat toll angefangen und es steckt meiner Meinung nach viel Potential in der Geschichte. Es war leider nicht meins.

Ich muss mich leider dieser Meinung anschliessen.

Rezis / Bewertungen

Gute Grundidee, aber die Umsetzung hat noch sehr viele Schwächen.
Hier meine Rezis:
Dazu kommt noch wasliestdu.de, lesejury.de, mayersche.de.

_zeilenspringerin_

Kapitel 6- 10

Hortensia13 schreibt:
Oh je, neben vielen Rechtschreibfehlern gibt es noch einige Handlungsfehler. Schade. Zum Beispiel auf der Blumenwiese sind es erst gelbe Lilien, dann weisse Tulpen und schlussendlich weisse Lilien. Was jetzt nun?

Das ist mir auch aufgefallen, dass hier etwas nicht ganz stimmig ist

_zeilenspringerin_

Kapitel 11 - 15
Beitrag einblenden

Also dass Ligan mit der Stiefmutter geschlafen hat, fand ich doch sehr skuril. Außerdem hatte ich Ligans Alter irgendwie eher auf 18-20 geschätzt so unreif wie er sich teils verhält. Sein wrikliches Alter von 27 hat mich dann doch ganz schön irritiert und es erscheint mir einfach nicht logisch.
Die Verwandtschaft zwischen Madison und Schneewittchen hat mir gut gefallen, wobei mich irritiert hat, dass Mafison das nicht direkt angemerkt hat als sie den Brief geöffnet hat.