Jaqueline Mercedes Mondlichtkuss

Inhaltsangabe zu „Mondlichtkuss“ von Jaqueline Mercedes

EIne Kurzgeschichte voller Liebe. Jilian trifft die Eine. Clarissa. Aber ihr Geheimnis ist dunkel und wird sie auseinander bringen. Mit den Charakter aus der Schattenreihe. -Unabhänig zur Reihe lesbar -

Interessante Idee für eine Kurzgeschichte, doch leider zu viele Rechtschreib-und Grammatikfehler.

— Lienne

Stöbern in Liebesromane

Die Rückkehr der Wale

Schottland - raue Landschaft und alte Mythen

Buchverschlinger2014

Weihnachten in Briar Creek

Ganz nett für zwischendurch.

Grossstadtheldin

The Goal – Jetzt oder nie

Toller Abschluss einer Reihe, die ich nur weiter empfehlen kann!

mrs_zeppelin

Berühre mich. Nicht.

Konnte mich leider erst auf den letzten 20 Seiten überzeugen.

laraantonia

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Eine schöne Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

Meine_Magische_Buchwelt

Someone for you

Hat mir gut gefallen

Bjjordison

• Interessante Idee für eine Kurzgeschichte, kann mich leider nicht überzeugen.

Mondlichtkuss

Lienne

16. June 2016 um 06:40

EIne Kurzgeschichte voller Liebe.Jilian trifft die Eine. Clarissa. Aber ihr Geheimnis ist dunkel und wird sie auseinander bringen.Meine Meinung:Ein wunderschönes Cover, das mich direkt angesprochen hat! Auch der kurze Klappentext klang interessant und vielversprechend. Es ist schwierig den Leser in einer Kurzgeschichte wirklich zu packen, denn viele Worte hat man dafür ja nicht. Dennoch wäre es noch einfacher, wenn Rechtschreibung, Grammatik, Zeiten etc stimmen würden. Es sollte definitiv noch einmal Korrektur gelesen werden. Die Charaktere lernt man nicht wirklich kennen nur sehr oberflächlich, was natürlich den wenigen Seiten geschuldet ist. Die Handlung und Idee finde ich interessant und hat auch Potential. Es hätte aber noch mehr daraus gemacht werden können. Teilweise verwirrend, große Zeitsprünge? Die Geschichte hört leider mittendrin auf. Fazit:Es gibt 2 Sterne für das schöne Cover und die Idee, doch leider konnte mich die Kurzgeschichte nicht überzeugen.