Jaqueline Mercedes Mondlichtkuss

Inhaltsangabe zu „Mondlichtkuss“ von Jaqueline Mercedes

EIne Kurzgeschichte voller Liebe. Jilian trifft die Eine. Clarissa. Aber ihr Geheimnis ist dunkel und wird sie auseinander bringen. Mit den Charakter aus der Schattenreihe. -Unabhänig zur Reihe lesbar -

Interessante Idee für eine Kurzgeschichte, doch leider zu viele Rechtschreib-und Grammatikfehler.

— Lienne

Stöbern in Liebesromane

Das Café unter den Linden

Eine Zeitreise in die 20er

Lieschen87

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch, tolle Geschichte die trotz Tiefgang immer wieder zum schmunzeln anregt!

Elizzie

Feel Again

Diese Bücher haben mich innerlich ruiniert. Natürlich im positiven Sinne.

MelissaMalfoy

Begin Again

Ich liebe es.

MelissaMalfoy

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

• Interessante Idee für eine Kurzgeschichte, kann mich leider nicht überzeugen.

Mondlichtkuss

16. June 2016 um 06:40

EIne Kurzgeschichte voller Liebe.Jilian trifft die Eine. Clarissa. Aber ihr Geheimnis ist dunkel und wird sie auseinander bringen.Meine Meinung:Ein wunderschönes Cover, das mich direkt angesprochen hat! Auch der kurze Klappentext klang interessant und vielversprechend. Es ist schwierig den Leser in einer Kurzgeschichte wirklich zu packen, denn viele Worte hat man dafür ja nicht. Dennoch wäre es noch einfacher, wenn Rechtschreibung, Grammatik, Zeiten etc stimmen würden. Es sollte definitiv noch einmal Korrektur gelesen werden. Die Charaktere lernt man nicht wirklich kennen nur sehr oberflächlich, was natürlich den wenigen Seiten geschuldet ist. Die Handlung und Idee finde ich interessant und hat auch Potential. Es hätte aber noch mehr daraus gemacht werden können. Teilweise verwirrend, große Zeitsprünge? Die Geschichte hört leider mittendrin auf. Fazit:Es gibt 2 Sterne für das schöne Cover und die Idee, doch leider konnte mich die Kurzgeschichte nicht überzeugen.