Jaq

Huh ihr lieben LB Leser,

ich verlose 10x ein Ebook vom ersten Band meiner Schattenreihe - Schattenjägerin.
Falls ihr Lust habt mit Roxana und Vlad auf eine spannende, leicht brutale, leicht erotische Vampirreise zu gehen dann bewerbt euch für ein Ebook im Mobi oder Epub Format. Ich freue mich über jeden interessierten Leser :)

Danke.
Lieben Gruß
Jaqueline Mercedes

Hier kommt noch der Klappentext damit ihr wisst worum es geht:

Eine starke Vampirjägerin, eine Menge Probleme und eine schier unmögliche Liebe.

Roxana Helsing wurde dazu erzogen Vampire zuhassen und zutöten.
Sie ist eine Vampirjägerin, ihr einziges Ziel ist es den Mann zutöten der ihren Vater auf dem Gewissen hat.
Bis sie ihm eines Tages gegenüber steht, dann verändert sich alles!

Ihr Herz hat plötzlich ganz andere Pläne...

Reihenfolge der Schattenreihe:

Autor: Jaqueline Mercedes
Buch: Schattenreihe / Schattenjägerin

thora01

Hallo,

Das Buch klingt sehr spannend. Sehr gerne hüpfe ich für ein epub in das Lostöpfchen. Ich freue mich schon auf die Beiden.

manuk23

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)
Ich würde mich über ein Exemplar in E-Pub format freuen

Kapitel 11 - 16

Nein, wieso musste Bastian sterben. Ich mochte ihn so gerne. :(

Also war ich richtig, dass Van Helsing nicht tot ist.

Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, deswegen lese ich nun schnell wieder weiter.

Kapitel 17- 25
Beitrag einblenden

Ich muss mich LadySamira091062 und Leseratte2007 anschließen. Auch mir fehlten die Gefühle in diesem Abschnitt.
Einiges wird in diesem Abschnitt aufgelöst. Ich hätte bsw. nie erwartet, dass es gleich zwei Maulwürfe gibt.

Irgendwie mag ich Evie wirklich gerne. ich kann sie gut verstehen, wieso sie am Anfang sehr kühl gegenüber Roxana war.

Van Helsing jedoch kann ich absolut nicht leiden. Wie kann man nur seine eigene Tochter umbringen wollen. Jedoch denke ich, dass er nicht die einzige Gefahr ist.

vor 1 Jahr

Würdest du Band 2 lesen wollen?

Ich will den zweiten Teil unbedingt lesen. Das erste Buch hat mir schon so gut gefallen und ich bin gespannt, wie es bei Roxana und Vlad weiter geht. Und vielleicht entwickelt sich ja auch etwas zwischen Evi und Frank.

Kapitel 25- Ende
Beitrag einblenden

Ich fand, dass das Ende zu kurz war. Man hätte die Begegnung mit Vlads Brüder noch ein wenig erweitern können und sie ausführlicher schreiben.
Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.
Ich konnte das Buch bis zum Schluss nicht aus der Hand legen.

Die Beziehung zwischen Vlad und Roxana fand ich in diesem Teil um einiges emotionaler und schöner. (allein die zweite Hochzeit war super romantisch)

Ich finde auch, dass die Geschichte an sich ruhig mehr ins Detail hätte gehen können. Vielleicht sind die nächsten Teile länger und ausführlicher beschrieben.

Abschlussmeinung / Rezi

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie auch noch auf Amazon, Thalia, Weltbild, Tyrolia und was liest du hochladen, sofern es dort erhältlich ist.
Des Weiteren lade ich meine Rezension auch auf meinem Blog hoch. https://niknakswelt.blogspot.com (Der genaue Link folgt)

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Jaq

vor 1 Jahr

Würdest du Band 2 lesen wollen?

Ich freue mich sehr, dass soviele von euch weiter lesen möchten :) <3

Danke für eure ehrlichen und überraschend vielen positiven Rückmeldungen :)

manuk23

vor 7 Monaten