Jaqueline Mercedes Schattenreihe / Fedra

Inhaltsangabe zu „Schattenreihe / Fedra“ von Jaqueline Mercedes

Eine Liebe die stärker ist als jeder Zauber! Kämpfe um Macht und Besitz beherrschen den Alltag von Adrian. Bis eines Tages eine wunderschöne Frau aus seiner Vergangenheit in sein Leben tritt und seine Gefühlswelt gehörig auf den Kopf stellt. Ihre Absichten bleiben ihm unklar, bis sie ihm ein Geständnis macht das alles verändern wird... Jilian genießt die Zeit mit Clarissa bis zu einem verhängnisvollen Tag an dem er glaubt alles zu verlieren was er liebt. - Mit der Bonusgeschichte Nebelbilder -

Stöbern in Fantasy

Die Hexenholzkrone 1

sursulapitschi

Der Totengräbersohn 1

Gwynny

• Spannend und Aktion geladen,...

18. August 2016 um 22:42

• spannend, mit Aktion nd LIebe...

31. May 2016 um 14:48

Spannend und Aktion geladen, leider zwischendurch mal etwas fade. Jedoch nach Fedras Geschichte und Starrsinn die Geschichte interessanter. Inhaltsanalyse: Vorsicht Spoiler Adrian wird von Fedra gegangen genommen und es entsteht mehr als nur eine Freundschaft. Das Geheimnis kommt zu tage, … Sehr spannend & Aktion geladen. Dann sind es 4 Jahre später und fedra Hatte keine Chance auf Rache. Tja Adrian führt Servers als zuvor. Ob Fedra ihn für sich gewinnt? Sie darf in Seiner Festung bleiben. Unterdrückt ihre Gefühle damit sie ihn kennen lernen darf. Er weiß dass sie Geliebte waren. Sie bleibt bei ihm jedoch, hapert es und auxh fedras Bruder mischt sich ein. Adrian befreit Fedra und seine gepflegt erwachen endlich für Sie. Süß die Kampfszenen und dann 3 küsse und wir sind doch ein paar… Dann schweißen Sie sich schnell zueinander. Sogar das Fedra Adrian das leben rettet und umgekehrt… Vlad und Roxana werden dazu kommen… Acer Fedras Bruder ist schnell und saugt Adrian aus und dieser ist in Lebensgefahr. Sie muss ihn in einen Vampir verwandeln… Der Krieg und der Kampf gibt leider viele Verluste aber am Ende bekommen Fedra und Adrian ihr Happy End.

• Für immer ❤

Nicolerubi

Nicolerubi

27. April 2016 um 20:50

Schmelz, einfach fantastisch! Eine wunderbare Fantasygeschichte, mit viel Spannung, Verwirrungen, Verluste  :-( und Liebe.  " Ich bin ein Vampir und du...", " er realisierte in diesem Moment. . . ",  " Er konnte keinen Tag mehr. .." Ein purer Lesegenuß, sehr empfehlenswert!
    Freue mich sehr auf weitere Geschichten.