Jaqueline Mercedes Schattenreihe / Mitternachtssonne

Inhaltsangabe zu „Schattenreihe / Mitternachtssonne“ von Jaqueline Mercedes

Es ist Jahre her, seitdem Tilly das Tageslicht richtig genießen konnte. Die Jahre in Gefangenschaft kommen ihr wie ein böser Albtraum vor. Heute sitzt sie mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa und darf ihrem Körper die notwenige Zeit geben um sich zu erholen. Doch wie viele Zeit bleibt ihr wirklich um sich zu regenerieren? Lauert dort draußen im Schatten vielleicht schon ihr Entführer und sinnt nach Rache? Nachdem Frank Tilly aus dem Kerker des Sultans gerettet hat, versucht er alles um ihr zu helfen. Doch als zehn seiner Leute brutal ermordet werden, muss er sich auch um sein Zuhause kümmern und sich dem neuen Feind stellen! Wird er diese doppelte Bedrohung schaffen? Ist Tilly nun wirklich in Sicherheit oder beginnt ihr Albtraum von vorne?

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Schattenreihe / Mitternachtssonne
    Nicolerubi

Nicolerubi

19. February 2016 um 22:38

Eine Geschichte voller Spannung, unvorhersehbares , aber auch traurig. :-(  habe die Geschichte nur so in mich aufgesogen, ein wunderbarer Schreibstil !
    Sehr empfehlenswert!