Jaqueline Mercedes Schattenreihe / Schattenhoffnung

Inhaltsangabe zu „Schattenreihe / Schattenhoffnung“ von Jaqueline Mercedes

Ein dunkler Zauber, ein tiefer Schlaf und eine Liebe, die stärker ist als Alles zusammen! Nachdem Vlad den Kampf gegen Sultan Mehmed verloren hat, liegt er in einem tiefen Schlaf, aus dem ihn scheinbar nichts aufwecken kann! Die Monate verfliegen. Roxana kämpft täglich um sein Reich, setzt ihr Leben dabei aufs Spiel, ans Aufgeben denkt sie aber noch lange nicht. Es gibt Hoffnung. Scheinbar hat Adrian die Lösung zum Rätsel. Aber kann sie ihm trauen und Vlads Leben retten? Oder bringt sie sich damit nur erneut in Gefahr? Begleitet Roxana erneut auf eine ungewisse Reise und findet heraus ob sie ihre große Liebe retten kann. Band 3 der Schattenreihe

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

Kommt leider nur schleppend in Fahrt, aber interessante Geschichte mit netten Charakteren.

Mayylinn

Die Stadt des Unsterblichen

Wer epische Schlachten, detaillierte Beschreibungen dieser und hohes Charakteraufkommen mag, findet hier ein paar tolle Lesestunden

HappySteffi

Rosen & Knochen

Wunderbar düstere Märchenadaption, die ich mehr als einmal lesen werde.

SelectionBooks

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Top Buch! Hat mich sofort mitgerissen, kann ich jedem weiter empfehlen.

colourful-letters

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

KayvanTee

• Hoffnung auf ein gutes Ende?

Schattenreihe / Schattenhoffnung
    Nicolerubi

Nicolerubi

10. February 2016 um 16:10

Auch dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Eine super Fortsetzung,  wieder sehr spannend. Unglaublich , was Roxana alles für Ihre Liebe tut, habe mit ihr gelitten, gehofft und geschmunzelt  ;-)
    Sehr empfehlenswert!