Jaqueline Mercedes Schattenreihe / Schattenhoffnung

Inhaltsangabe zu „Schattenreihe / Schattenhoffnung“ von Jaqueline Mercedes

Ein dunkler Zauber, ein tiefer Schlaf und eine Liebe, die stärker ist als Alles zusammen!
Nachdem Vlad den Kampf gegen Sultan Mehmed verloren hat, liegt er in einem tiefen Schlaf, aus dem ihn scheinbar nichts aufwecken kann! Die Monate verfliegen.
Roxana kämpft täglich um sein Reich, setzt ihr Leben dabei aufs Spiel, ans Aufgeben denkt sie aber noch lange nicht. Es gibt Hoffnung.
Scheinbar hat Adrian die Lösung zum Rätsel. Aber kann sie ihm trauen und Vlads Leben retten?
Oder bringt sie sich damit nur erneut in Gefahr?

Begleitet Roxana erneut auf eine ungewisse Reise und findet heraus ob sie ihre große Liebe retten kann.

Band 3 der Schattenreihe

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen

• Hoffnung auf ein gutes Ende?

Schattenreihe / Schattenhoffnung

Nicolerubi

10. February 2016 um 16:10

Auch dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Eine super Fortsetzung,  wieder sehr spannend. Unglaublich , was Roxana alles für Ihre Liebe tut, habe mit ihr gelitten, gehofft und geschmunzelt  ;-)
    Sehr empfehlenswert!