Jaqueline Mercedes Schattenreihe / Schattentreue

Inhaltsangabe zu „Schattenreihe / Schattentreue“ von Jaqueline Mercedes

Der Tod ihres Vaters hätte für Roxana eigentlich ein Neuanfang sein sollen.
Doch als sieben Mädchen aus einem kleinen Dorf spurlos verschwinden muss Roxana sich erneut der Vergangenheit stellen. Könnte ihre tot geglaubte Familie etwas damit zutun haben?
Roxana muss sich dem stellen! Aber auch Vlad kommt nicht zur Ruhe.
Ein alter Feind aus Kinderheitstagen erhebt sich aus der Dunkelheit.

Werden sie diese doppelte Bedrohung überstehen und so endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen können?

Band 2 der Schattenreihe

Super zweiter Teil

— Nina2409

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Ich bin zerstört und nun soll ich 1 Jahr warten bis es endlich weitergeht....😩😵😖

LisaliebtBuecherde

Band 2!!!! Sofort!

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

• spannend geht's weiter!

Schattenreihe / Schattentreue

Nicolerubi

06. February 2016 um 16:38

Die Geschichte um Roxi und Vlad geht weiter. Spannend, unvorhersehbar, traurig und witzige Momente ,  ließen mich nur so durch die Seiten fliegen. Wunderbar, aber viel zu schnell zu Ende ! ;-)
    Sehr empfehlenswert!  Und für mich heißt es, sie hat mich an der Angel, ich muss wissen , wie es weitergeht!  Vielen Dank!

• Blut ist dicker als Wasser

Schattenreihe / Schattentreue

Nina2409

26. November 2015 um 00:00

Wow ein toller zweiter Teil. Spannend packend flüssig geschrieben. Immer in Aktion Mann und Frau kommen Garnicht zur Ruhe kämpfen ums überleben. Bei Roxana und Vlad ist immer Aktion in the House. Sie lieben sich und kommen trotzdem nicht zur Ruhe. Es passiert soviel neues und unerwartetes das man es einfach nicht weg legen kann. Sie werden angegriffen von völlig unerwarteter Seite und bekommen Hilfe mit der man nicht gerechnet hat. Aus altem Leben kommt Kummer ins Buch aber auch spannende Wendungen ergeben sich daraus. Will nicht Zuviel verraten sonst macht es weniger Spaß es zu lesen. Es ist ein absolut gelungener zweiter Teil. Die Autorin hat mich voll erwischt und mit gerissen. Dankeschön hierfür uns allen auch weiterhin viel Spaß.