Jaqueline Mercedes Schattenreihe / Schattenzwang

Inhaltsangabe zu „Schattenreihe / Schattenzwang“ von Jaqueline Mercedes

Roxana genießt die Ruhe mit Vlad, es ist zu lange her seitdem sie wirklich Zeit zu zweit hatten. Aber auch jetzt währt die Ruhe nicht lange an, kurz darauf wird Adrian von ihrer Mutter gefangen genommen und Roxana muss sich entscheiden. Wartete sie auf den richtigen Moment oder nimmt sie die Sache selbst in die Hand und rettet ihren Bruder? Und wenn ja, wo sollte sie nach Adrian suchen? Wie soll sie ihre Mutter bekämpfen? Und wie kann sie ihre Freunde und Vlad schützen? Roxana begibt sich auf eine gefährliche Reise, bei der sie droht sich selbst zu verlieren! Der finale Band der Schattenreihe!

Hochspannung!

Magica

Spaß, Spannung und Emotionen = gute Kombination

ViktoriaScarlett

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Eine megaspannende und fantasievolle Fortsetzung! Fantasy auf höchstem Niveau!

Gina1627

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Anders als erwartet...

Scarjea

Die Gabe der Könige

Es war ... kompliziert.

Liebeslenchen

• Ein sehr spannendes Finale !

Schattenreihe / Schattenzwang

20. February 2016 um 02:29

Leider kam das Ende, des Buches viel zu schnell. :-( Die Autorin hat wundervolle Charaktere in dieser Buchreihe erschaffen.            Roxana , Vlad , Frank, Jilian, Ben ,Bastian, Adrian, Tilly und Clarissa. Mit einem flüssigen und spannenden Schreibstil, mit Intrigen und Verrat, Liebe und Freundschaft , mit vielen witzigen und traurigen Momenten. Geschichten , die ich so schnell nicht vergessen werde.  Sehr empfehlenswert!