Lolipop

Plauderecke

Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich neu hier und habe außerdem erst seit kurzem einen Kindle.
Ich würde gerne wissen, weil ich dieses Buch gewonnen habe wie ich es bekommen und lesen kann.
Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank!

Ausgewählter Beitrag

ChrissisCorner

@Lolipop

Hey :)
normalerweise bekommst du eine Email mit der Datei zu geschickt und dann kannst du die herrunterladen. Wie man das genau auf den Kindle bekommt kann ich dir leider nicht sagen :/

rebell

Guten morgen :)
Wuhii ich bin eine der Gewinner und habe das ebook direkt getestet, es läuft flüssig und ich bin schon ganz gespannt! <3

Ich stelle mich noch kurz vor: Mein Name ist Stephanie, bin 22 Jahre alt und komme aus Soest. Neben dem Lesen ist meine große Leidenschaft das Backen <3 Etwas Süßes, eine Tasse Tee und ein gutes Buch sind immer eine unschlagbare Kombination ;)

ChrissisCorner

@Lolipop

Habe doch einen Weg gefunden, wie du es auf deinen Kindle bekommst! :D
Schau mal hier, da wird das sehr gut beschrieben:

engel-07

Plauderecke

Ich freu mich!!! War die letzten Tage nicht da und heute habe ich gesehen dass ich mitlesen darf!!!
Ich wünsche uns allen viel Spaß mit dem Buch.