Tierisch verflucht 2

Tierisch verflucht 2

Inhaltsangabe zu "Tierisch verflucht 2"

Ash deutete auf die weiße Katze die weiterhin vor der Zelle stand und sie beobachtete.
„Das ist meine Schönheit, sie spricht nicht und ist etwas dumm, aber sie ist schön“, flüsterte Simon ihr zu.
Nachdem Ash und Luce ihr erstes Kind bekommen haben, verläuft ihr Leben etwas ruhiger. Die Zeiten der Dämonenjagt sind vorbei. Gong ist der neue Fürst der Hölle und Luce muss seinen Platz in der neuen Welt finden. Alles scheint perfekt, bis abtrünnige Dämonen Ash entführen, foltern und ihr das wichtigste im Leben nehmen.
Luce muss seine Verlobte finden und retten. Außerdem übermannt ihn der Verdacht, dass Gong nicht der Freund ist, den er zu sein scheint. Das Chaos in der Hölle ist perfekt und nur der wahre Fürst kann wieder die alte Ordnung hervorbringen.
Luce muss sich entscheiden.
All dies würde für eine spannende, aktionsreiche und dramatische Geschichte sprechen, wäre da nicht Simon- Ashs Bruder, eine schwarze, vorlaute und nervtötende Katze. MIAU.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks