Tierisch verflucht / TIERisch verflucht 2

von Jaqueline Mercedes
Tierisch verflucht / TIERisch verflucht 2

Nichmeinschulds avatar

So toll wie Band zwei geendet hat, geht dieses Buch weiter!

Inhaltsangabe zu "Tierisch verflucht / TIERisch verflucht 2"

Ash deutete auf die weiße Katze die weiterhin vor der Zelle stand und sie beobachtete.
„Das ist meine Schönheit, sie spricht nicht und ist etwas dumm, aber sie ist schön“, flüsterte Simon ihr zu.
Nachdem Ash und Luce ihr erstes Kind bekommen haben, verläuft ihr Leben etwas ruhiger. Die Zeiten der Dämonenjagt sind vorbei. Gong ist der neue Fürst der Hölle und Luce muss seinen Platz in der neuen Welt finden. Alles scheint perfekt, bis abtrünnige Dämonen Ash entführen, foltern und ihr das wichtigste im Leben nehmen.
Luce muss seine Verlobte finden und retten. Außerdem übermannt ihn der Verdacht, dass Gong nicht der Freund ist, den er zu sein scheint. Das Chaos in der Hölle ist perfekt und nur der wahre Fürst kann wieder die alte Ordnung hervorbringen.
Luce muss sich entscheiden.
All dies würde für eine spannende, aktionsreiche und dramatische Geschichte sprechen, wäre da nicht Simon- Ashs Bruder, eine schwarze, vorlaute und nervtötende Katze. MIAU.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:14.03.2018

Nichmeinschulds avatar
    Nichmeinschuldvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: So toll wie Band zwei geendet hat, geht dieses Buch weiter!
    Höllisch geht es weiter

Weiter geht es mit Ash und Luce.
    Sie scheinen in der Zeit von Band eins bis jetzt ein tolles Leben geführt zu haben.
    Eltern eines kleinen Jungen und in freudiger Erwartung auf Kind Nummer zwei.
    Doch die Stimmung in der Hölle kippt. Gong scheint seinen Job nicht mehr richtig zu machen.
    Im Kampf alles wieder ins Lot zu bringen wird es spannend und brenzlig.
    Ein toller zweiter Band. Macht genauso gut weiter wie der erste aufgehört hat.
    Ich mag einfach ihre lockere Art zu schreiben!
    Wer den ersten Teil mochte wird diesen auch mögen.