Jaqueline S. Aufgeben ist keine Option

Inhaltsangabe zu „Aufgeben ist keine Option“ von Jaqueline S.

Die Autobiografie beschreibt das Leben der Autorin, die von der Kindheit an bis ins junge Erwachsenenalter hinein eine verhängnisvolle Spirale der Gewalt und Erniedrigung durchlebt. Dass sich Jaqueline dennoch immer wieder aufrappelt und neuen Mut schöpft, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern zeigt, dass man durch Mut und Ehrgeiz den Kampf gewinnen kann. Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben. Lesen Sie die aufregende und bewegende Biografie einer jungen Frau, die es geschafft hat, von einem Straßenkind zur selbständigen Frau heranzuwachsen. Zitat: Ich will Menschen Mut machen, aus der Spirale der Gewalt und Erniedrigung herauszukommen!

Das ist mein eigenes Buch,von mir verfasst und geschrieben.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren