Jaqueline S. Aufgeben ist keine Option: Aus dem Leben einer Stehauf-Frau

Inhaltsangabe zu „Aufgeben ist keine Option: Aus dem Leben einer Stehauf-Frau“ von Jaqueline S.

Die Autobiografie beschreibt das Leben der Autorin, die von der Kindheit an bis ins junge Erwachsenenalter hinein eine verhängnisvolle Spirale der Gewalt und Erniedrigung durchlebt. Dass sich Jaqueline dennoch immer wieder aufrappelt und neuen Mut schöpft, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern zeigt, dass man durch Mut und Ehrgeiz den Kampf gewinnen kann. Sie hat die Hoffnung nie aufgegeben. Lesen Sie die aufregende und bewegende Biografie einer jungen Frau, die es geschafft hat, von einem Straßenkind zur selbständigen Frau heranzuwachsen. Zitat: Ich will Menschen Mut machen, aus der Spirale der Gewalt und Erniedrigung herauszukommen!