Jaques Buval Nur für Schokolade

Inhaltsangabe zu „Nur für Schokolade“ von Jaques Buval

Mit einem Vorwort von Bossi, Rolf. Mit Fotos u. Abb. 287 S.

Auf grausame Weise tötet Leszek Pekalski seine Opfer, nicht einmal vor einem Baby hat er halt gemacht, er zeigte keine Reue bei seinen Taten, unverständlich fand ich auch das Urteil, denkt auch einer an die Opfer und Angehörigen was sie alles durchmachen mussten....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

• Rezension zu "Nur für Schokolade" von Jaques Buval

Nur für Schokolade

15. October 2012 um 18:09

Auf grausame Weise tötet Leszek Pekalski seine Opfer. Nicht einmal vor einem Baby hat er halt gemacht. Er zeigte keine Reue bei seinen Taten. Unverständlich fand ich auch das Urteil. Denkt auch einer an die Opfer, und Angehörigen, was sie alles durchmachen mussten.