WOLF CALL

N

Der 1. Teil war spannend, dennoch würde ich mich über einen weiteren freuen

manuk23s avatar

Spannend bis zum Schluss

Inhaltsangabe zu "WOLF CALL"

Die dunklen Ahnungen, dass Charlotta und Rob und dem gesamten Dorf von den nun führerlosen verwilderten Werwölfen erneut Gefahr drohen könnte, scheinen sich zu bewahrheiten. Kurz zuvor von unerwarteter Seite gewarnt flieht die kleine Familie in letzter Sekunde ins Dorf. Der unabwendbare Kampf führt zu erschütternden Verlusten – nicht nur bei den verwilderten Werwölfen!
Julis sich in diesen Tagen zeigende Gabe verwirrt nicht nur den Schamanen.
Allerdings kann sie ihnen nicht bei dem Problem mit dem traumatisierten Jäger helfen, der insbesondere Charlotta nun schon seit mehr als einem Jahr immer hartnäckiger bedrängt.
In dem Bemühen auch diesen Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen, führen sie eine ganz andere und unvermutete Bedrohung direkt zu dem kleinen Dorf. Danach ist nichts mehr so, wie es mal war.

Leichte, spannende Liebesgeschichte, mit dem richtigen Schuss Erotik und einer fantastischen Story!

Dieser Roman ist die Fortsetzung von "WOLF CALL - Buch Eins". Um die Zusammenhänge in dem zweiten Buch zu verstehen, sollten beide Bücher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden. Damit ist die Geschichte (vorerst) in sich abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks