neobooks

Alle Bewerbungen

Die dunklen Ahnungen, dass Charlotta und Rob und dem gesamten Dorf von den nun führerlosen verwilderten Werwölfen erneut Gefahr drohen könnte, scheinen sich zu bewahrheiten. Kurz zuvor von unerwarteter Seite gewarnt flieht die kleine Familie in letzter Sekunde ins Dorf. Der unabwendbare Kampf führt zu erschütternden Verlusten – nicht nur bei den verwilderten Werwölfen! Julis sich in diesen Tagen zeigende Gabe verwirrt nicht nur den Schamanen. Allerdings kann sie ihnen nicht bei dem Problem mit dem traumatisierten Jäger helfen, der insbesondere Charlotta nun schon seit mehr als einem Jahr immer hartnäckiger bedrängt. In dem Bemühen auch diesen Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen, führen sie eine ganz andere und unvermutete Bedrohung direkt zu dem kleinen Dorf. Danach ist nichts mehr so, wie es mal war.

Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt für eines von zehn eBook-Exemplaren! :)

Auch könnt ihr gerne Fragen an die Autorin Jara Thomas stellen, die unsere Leserunde begleiten wird.

Aber zuvor hätten wir eine Frage an euch, damit ihr in den Lostopf springen könnt:
Welche Fantasy-Geschichte habt ihr zuletzt verschlungen?

Autor: Jara Thomas
Buch: WOLF CALL: Buch Zwei

manuk23

Alle Bewerbungen

Hallo das klingt sehr interessant :)
Ich würde mich gerne für ein Exemplar in E-Pub Format bewerben :)
Würde mich freuen ein Teil der Leserunde zu sein :)

kiros

Alle Bewerbungen

Guten Abend, wäre wirklich gespannt auf das Buch.

Zur Frage: zuletzt habe ich den zweiten Band der Pan-Trilogie von Sandra Regnier und den 5.Band von Das Lied von Eis und Feuer von George R.R.Martin im Fantasy Abteil gelesen.

vor 12 Monaten

Hallöchen, Ihr Lieben,

na, wie sieht's aus mit Eurer Sommer-Lese-Lust?
Nicht alle sind Schnellleser wie LadySamira, von daher dürft Ihr Euch für die einzelnen Abschnitte auch mehr Zeit nehmen. ;-))
Vielleicht fällt Euch ja noch irgendetwas auf, das ihr für loben- oder beklagenswert haltet. Immer raus mit allem.
Wenn Ihr das erste Buch schon gelesen habt, merkt Ihr vielleicht jetzt, wie die Charaktere sich verändern - oder auch nicht?
Wie ist Eure Meinung dazu?

Noch einen schönen Lesesommer wünscht Euch
Jara

LadySamira091062

vor 12 Monaten

Eigentlich wollte ich die Tage ja die Rezis schreiben und die KOmmentare doch dann hab ich angefangen zu basteln und heraus kam dann eine kleine Wolfsspielerei http://www.directupload.net/file/d/4470/zxu75vt5_gif.htm
Ich hoffe es gefällt ein wenig habs auch noch mit nem anderen Mann ( falls der hier net so das wahre is :-) )

Beitrag einblenden
@LadySamira091062

Ups, hatte meine Beitrag gar nicht abgeschickt ... 😳

Bewegte Wölfe, ja? Ich hab erst zweimal gingucken müssen. 😄😃

robberta

Beitrag einblenden

Ich bin begeistert und hoffe sehr auf eine weiter Fortsetzung.

meine Rezi folgt auch auf anderen Portalen

@robberta

Ganz, ganz herzlichen Dank für die tollen Rezensionen und die Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast. Ich hab's gestern direkt schon auf AMAZON gesehen.

manuk23

vor 9 Monaten

Ende

Hallo hat ein bisschen gedauert bei mir, aber hier nun meine Rezension:

vor 8 Monaten

@manuk23

Oh, entschuldige bitte! Ich hab's heute erst gesehen!
Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Rezension. Fünf Sterne!!! WOW!!! Ich freue mich total!
Liebe Grüße von
Jara :-)