Uns gehört die Nacht

Cover des Buches Uns gehört die Nacht (ISBN: 9783257300727)

Positiv (82):
Gegen_den_Strom_lesens avatar
Gegen_den_Strom_lesen
vor einem Jahr

Jardine Libaire hat es mit ihrem intensiven und bildhaften Schreibstil geschafft, in mir einen tranceartigen "Leserausch" zu erzeugen.

Kritisch (9):
sahnis avatar
sahni
vor einem Jahr

Ich habe dem Buch mehrmals eine Chance gegeben, aber es kann mich einfach nicht fesseln. Es ist schlicht langweilig. Habe es abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Uns gehört die Nacht"

Als Elise Perez an einem trostlosen Winternachmittag in New Haven den Yale-Studenten Jamey Hyde kennenlernt, ahnt keiner, dass hier und jetzt ihrer beider Schicksal besiegelt wird. Was als obsessive Affäre beginnt, wird zu einer alles verändernden Liebe. Doch Elise ist halb Puerto-Ricanerin, ohne Vater und Schulabschluss aufgewachsen, und Jamey der Erbe einer reichen Familie. Wie weit sind sie bereit zu gehen?

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:25.07.2018