Uns gehört die Nacht

4,0 Sterne bei 118 Bewertungen

Cover des Buches Uns gehört die Nacht (ISBN: 9783257245387)

Positiv (88):
Dajobamas avatar
Dajobama
vor einem Jahr

Puh, was für ein Buch! Kraftvoll beinahe gewalttätig- ein modernes Romeo und Julia

Kritisch (10):
sahnis avatar
sahni
vor 3 Jahren

Ich habe dem Buch mehrmals eine Chance gegeben, aber es kann mich einfach nicht fesseln. Es ist schlicht langweilig. Habe es abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Uns gehört die Nacht"

Als Elise Perez an einem trostlosen Winternachmittag in New Haven den Yale-Studenten Jamey Hyde kennenlernt, ahnt keiner, dass hier und jetzt ihrer beider Schicksal besiegelt wird. Was als obsessive Affäre beginnt, wird zu einer alles verändernden Liebe. Doch Elise ist halb Puerto-Ricanerin, ohne Vater und Schulabschluss aufgewachsen, und Jamey der Erbe einer reichen Familie. Wie weit sind sie bereit zu gehen?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diogenes