Jared Fowler Picknick

Inhaltsangabe zu „Picknick“ von Jared Fowler

Ein heißer Tag mit einer sanften Brise, eine grüne Wiese mit schattenspendenden Bäumen, eine Decke im Gras und natürlich ein prall gefüllter Picknickkorb – fast alles schmeckt an der frischen Luft besser! Ob traditioneller Picknicker oder Koch, der seine Gäste gern im Freien bewirtet – über 150 ausgewählte und erprobte Rezepte garantieren genussvolle Stunden im Freien! Köstliches Fingerfood, leichte Gabelhappen und handliche Hauptspeisen bilden die Grundlage für das Schlemmen in freier Natur. Süßspeisen und frische Getränke runden das Menü im Freien ab. Ohne viel Federlesen lassen sich selbst edle Gerichte gut vorbereiten und draußen schön präsentieren. Die leichte, stimmungsvolle Fotografie lässt schon beim Blättern eine Sommerlaune aufkommen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue