Picknick

von Jared Fowler
Picknick

Inhaltsangabe zu "Picknick"

Ein heißer Tag mit einer sanften Brise, eine grüne Wiese mit schattenspendenden Bäumen, eine Decke im Gras und natürlich ein prall gefüllter Picknickkorb – fast alles schmeckt an der frischen Luft besser! Ob traditioneller Picknicker oder Koch, der seine Gäste gern im Freien bewirtet – über 150 ausgewählte und erprobte Rezepte garantieren genussvolle Stunden im Freien! Köstliches Fingerfood, leichte Gabelhappen und handliche Hauptspeisen bilden die Grundlage für das Schlemmen in freier Natur. Süßspeisen und frische Getränke runden das Menü im Freien ab. Ohne viel Federlesen lassen sich selbst edle Gerichte gut vorbereiten und draußen schön präsentieren. Die leichte, stimmungsvolle Fotografie lässt schon beim Blättern eine Sommerlaune aufkommen.

Verlag:Neuer Umschau Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.03.2009