Jared R. Richardson Ship it!

Inhaltsangabe zu „Ship it!“ von Jared R. Richardson

Kennen Sie das? - Projekte geraten ins Stocken, weil die falschen Tools eingesetzt oder die Tools falsch angewendet wurden, weil die Kommunikation im Team nicht stimmt, weil die Anforderungen sich ständig ändern, weil.... Dieses Buch ist für alle gedacht, die das nicht länger ertragen wollen und die ihre Software ohne Ausflüchte zum Termin rausbringen wollen. Die Autoren stellen zunächst die Infrastruktur und Tools vor, die Sie und Ihr Team für Ihr Projekt brauchen, damit es rund läuft. Sie zeigen, welche pragmatischen Techniken Sie in Ihrem Team einsetzen sollten, damit alle immer auf dem gleichen Stand sind und sich immer zuerst um das Wichtigste kümmern. Nicht zuletzt werden häufige Probleme und Gefahren offen angesprochen und praxiserprobte, pragmatische Lösungen vorgestellt. Geht es Ihnen auch so? - Sie haben die Nase voll von ins Stocken geratenen Projekten. - Sie wollen sich und Ihr Team produktiver machen. - Sie finden 'Extreme Programming' eine Spur zu extrem. - Sie finden den Kosten- und Zeitaufwand der verbreiteten Vorgehens- und Prozessmodelle oft übertrieben. - Ihre Software muss jetzt einfach fertig werden, ohne Wenn und Aber. Dann lesen Sie in diesem Buch, wie sie Ihre Software pünktlich ausliefern können!

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean