Weiß für Wut

Weiß für Wut

Neue Leser-Meinungen

Positiv (5):
Kerstin_KeJasBlogs avatar

Beginn der Trilogie um die Sprayerin Metro - ein Buch um Wut und furchtbarer Rache

Kritisch (4):
buecherschluckers avatar

Spannender Einstieg und spannendes Ende - der Mittelteil hat mich aber leider gelangweilt!

Inhaltsangabe zu "Weiß für Wut"

Ein 19-jähriges Mädchen, das sich »Metro« nennt, ist leidenschaftliche Street-Art-Künstlerin. Zusammen mit ihrem Freund kundschaftet sie täglich ungewöhnliche Orte aus, um sich dort heimlich mit ihren gesprayten Kunstwerken zu verewigen. Als sie eines Nachts entdeckt werden, stirbt ihr Freund bei einer Auseinandersetzung mit dem Sicherheitsdienst. Metro kann fliehen. Ihre Trauer entlädt sich in einem wütenden Racheplan: Sie will dem Mann, der ihren Freund auf dem Gewissen hat, das Leben zur Hölle machen. Mit ihren ganz eigenen Mitteln …
Ein hoch dramatischer Thriller mit einer ungewöhnlichen Serienheldin, die niemanden kalt lässt.

Verlag:carl's books
Erscheinungsdatum:28.08.2016