Jarkko Sipilä Die weiße Nacht des Todes

Inhaltsangabe zu „Die weiße Nacht des Todes“ von Jarkko Sipilä

Die Nacht ist hell und voller düsterer Geheimnisse … In einer Juninacht wird die Mordkommission von Helsinki zu einer Tankstelle gerufen: Ein LKW ist ausgebrannt, am Steuer sitzt eine verkohlte Leiche. Doch der Fahrer ist nicht im Feuer gestorben, sondern an Heroin. Bei den Ermittlungen in der Unterwelt der Schmuggler müssen Kommissar Takamäki und sein quirliges Team auf Undercover-Ermittler vertrauen – und genau das ist ihr Problem.

Death Call - Er bringt den Tod

StephanieP

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen

Steffinitiv

• Rezension zu "Die weiße Nacht des Todes" von Jarkko Sipilä

Die weiße Nacht des Todes
    nurvilya

nurvilya

15. December 2007 um 12:24

Bis kurz vor Schluß bleibt man bei diesem Krimi im Unklaren darüber, wer nun für welche Seite arbeitet und spioniert. Verglichen mit anderen Krimis erfährt man hier auch mal kleine Details über die vielen Ermittler, die an der Lösung des verzwickten Falles beteiligt sind.
    Endlich wieder mal ein guter Krimi aus Finnland.